Overwatch: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Projekt

Mit Erfahrung im Overwatch-Universum.

Blizzard bietet derzeit eine neue Praktikumsstelle für ein Overwatch-bezogenes Projekt an.

1

Damit sucht man nach einem "Generalist Artist", der im Sommer 2018 dort arbeiten soll. Damit spricht man primär Studenten an und es klingt nicht so, als würde man über den Sommer hinaus dort arbeiten.

Konkret sucht man jemanden mit "Wissen und Verständnis des Overwatch-Universums" und der- oder diejenige soll dabei helfen, "ein breites Spektrum an Assets" zu erstellen.

Worum es bei diesem Projekt genau geht - Ableger? Fortsetzung? Story-Kampagne? -, ist unklar. Aber wenn man bedenkt, wie lange Blizzard an Projekten arbeitet, könnte es noch eine Weile dauern, bevor man etwas davon zu Gesicht bekommt.

Vor kurzem begann Blizzard auch mit der Rekrutierung für einen unangekündigten Shooter. Ob beides womöglich im Zusammenhang steht, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading