1

Auf Steam könnt ihr euch den neuen Titel Doki Doki Literature Club nun kostenlos runterladen.

Es handelt sich um eine Visual-Novel, vor der der Entwickler jedoch an mehreren Stellen ausdrücklich warnt: "Nicht für Kinder und leicht zu verstörende Leute", heißt es.

Und das anscheinend nicht ohne Grund, denn was sich anfangs noch als "normale" Visual-Novel präsentiert, nimmt später die ein oder andere Wendung.

Neugierig geworden? Einige weitere Impressionen dazu lest ihr bei Rock, Paper, Shotgun Deutschland.

Und wenn ihr euch selbst traut, besucht ihr einfach Steam und ladet das Spiel selbst runter.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung