In Overwatch hat das diesjährige Halloween-Event begonnen.

1

Der Halloween-Horror 2017 läuft bis zum 1. November und bringt unter anderem den PvE-Brawl Junkensteins Rache zurück.

"Dieses Jahr haben wir Junkensteins Rache um einen neuen Endlosmodus mit Ranglisten erweitert, um denjenigen zu gedenken, die im Kampf gegen den bösen Doktor am längsten bestehen konnten", heißt es.

Weiterhin könnt ihr einerseits die Halloween-Gegenstände vom letzten Jahr freischalten, aber auch 50 neue, darunter Skins für Reaper, McCree, Zarya oder Symmetra. Einen Überblick über die neuen Skins bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Thematisch passende Lootboxen sind ebenfalls erhältlich. Darin findet ihr Skins, Emotes, Highlights, Spieler-Icons, Sprays, Sprüche und mehr.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung