Sega Forever: The Story of Thor ist ab sofort verfügbar

Ein weiterer Neuzugang.

Sega ergänzt seine Sega-Forever-Sammlung mit The Story of Thor um einen weiteren Titel.

1

Der Titel wurde ursprünglich im Jahr 1994 auf dem Mega Drive veröffentlicht und kann jetzt kostenlos auf iOS oder Android runtergeladen werden.

Wollt ihr die enthaltene Werbung deaktivieren, müsst ihr dafür einmalig 2,29 Euro zahlen.

"Der Spieler bekämpft Feinde in der Rolle von Protagonist Prinz Ali, der eine legendäre, goldene Armbinde wiederentdeckt hat und nun die Mission hat, die Welt vor dem bösen Träger einer silbernen Armbinde zu retten. Das sollte ja eigentlich ganz einfach sein - doch schon nach wenigen Spielminuten steht man mächtigen Monstern und kniffligen Rätseln gegenüber", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading