Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Evil Within 2: Launch-Trailer veröffentlicht

Ab morgen erhältlich.

Bethesda hat den Launch-Trailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am morgigen 13. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Im zweiten Teil beschäftigt sich Sebastian Castellanos einmal mehr mit der Albtraumwelt des Stem.

Auf YouTube ansehen

"Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und beide für immer im Stem verloren sind", heißt es.

In diesem artikel

The Evil Within 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare