Total War Warhammer: Release-Termin der Mortal-Empires-Kampagne bekannt gegeben

Kommt Ende Oktober.

Die Mortal-Empires-Kampagne für Total War: Warhammer hat endlich einen Release-Termin bekommen.

1

Damit kombiniert man die Kampagnen-Karten von Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 und ihr könnt das ab dem 26. Oktober spielen.

Das Ganze ist übrigens kostenlos für euch, wenn ihr bereits beide Titel besitzt.

Insgesamt umfasst die Karte dann 142 Siedlungen sowie 117 Startfraktionen. Oder anders gesagt: Diese Kampagne wird euch ziemlich lange beschäftigen und auch die Rundenzeiten dürften recht lang ausfallen.

Wer es noch größer mag, muss auf Total War: Warhammer 3 warten. Denn nach dessen Release will man die Kampagnen-Karten von Teil 1, 2 und 3 miteinander kombinieren. Das wird dann eine mehr als gewaltige Aufgabe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading