Wargaming hat Update 2.0 für World of Warplanes veröffentlicht.

1

Es enthält unter anderem den neuen Conquest-Modus für das Spiel. Hier kommt es auf Zusammenarbeit an, denn ihr müsst spezielle Sektoren auf der Karte erobern und halten.

Darüber hinaus hat man alle Klassen überarbeitet, die nun spezifische Rollen einnehmen und über eigene Vor- und Nachteile verfügen.

"So ist es auch mit den Bombern, eine von den Spielern seit längerer Zeit gewünschte neue Klasse, die mit dem Update 2.0 in die Staffel der verschiedenen Flugzeugtypen Einzug erhält", heißt es.

Die Matches sollen außerdem dynamischer gestaltet werden. Dafür sorgt der nun eingeführte Respawn während der Matches. Überarbeitet wurden zu guter Letzt noch Grafik und Sound.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Werbung