Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Tekken DX: Neues Update angekündigt

Aufregend.

Nintendo hat ein "aufregendes" neues Update für Pokémon Tekken DX angekündigt.

Damit bringt man unter anderem Online-Teamkämpfe ins Spiel und stellt offizielle Gruppen für Gruppenkämpfe zur Verfügung.

Ein Termin dafür steht bislang noch aus. Näheres lest ihr nachfolgend:

  • Online-Teamkämpfe: Teamkämpfe können bald auch mit Freunden über das Internet ausgetragen werden. Dabei tritt jeder Spieler mit drei frei gewählten Pokémon zum Kampf an.
  • Offizielle Gruppen für Gruppenkämpfe: Für Gruppenkämpfe über das Internet werden bald offizielle Gruppen zur Verfügung stehen. Diese werden kurz nach dem Update bereitgestellt. Als Belohnung für die Teilnahme winken besondere neue Titel.
  • Aufnehmen von Pokémon-Bewegungsmustern: Beim Freien Training wird es bald möglich sein, Bewegungsmuster von Pokémon aufzunehmen. Der Spieler erhält dabei die Kontrolle über das gegnerische Pokémon und kann sämtliche Bewegungen, die er mit ihm ausführt, als Bewegungsmuster aufzeichnen. Danach ist es möglich, den Gegner diese Muster automatisch ausführen zu lassen. Dies eröffnet völlig neue Trainingsmöglichkeiten.
  • Verbessertes Spielerlebnis: Es sind noch weitere Änderungen in Vorbereitung, die für noch mehr Spielspaß sorgen werden.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Pokkén Tournament DX

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare