The Evil Within 2 - Alle Munitionstaschen finden und mehr Munition tragen

Wo ihr die größeren Taschen finden könnt.

Als wäre die Munition in The Evil Within 2 nicht ohnehin schon rar genug, sind darüber hinaus auch noch eure Taschen äußerst schnell gefüllt. Wenig ist ärgerlicher, als überlebenswichtige Patronen nur deshalb liegen zu lassen, weil man in seinen Beuteln schlicht keinen Platz mehr dafür hat.

Immerhin: Im Laufe der Zeit könnt ihr eure Munitionstaschen durch Upgrades erweitern. Diese sind aber zum Teil gut in der Spielwelt versteckt. Auf dieser Seite findet ihr deshalb alle Patronenbeutel und ihre Fundorte.

Taschen für Pistolenmunition

Tasche 1

  • Kapitel 3: Resonanzen
  • Fassungsvermögen 26

Die erste Erweiterung eures Beutels findet ihr ungefähr auf halber Höhe der rechten Zugwaggon-Reihe. Betretet den südlichsten Waggon an der Südseite, wobei ihr es mit einem dicken Zombie zu zu tun bekommt. Lauft im Inneren immer geradeaus, bis ihr einen toten Mobius-Söldner findet, von dem ihr das Upgrade erhaltet.

Tasche 2

  • Wohngegend
  • Fassungsvermögen 32

Für die zweite Tasche müsst ihr ein paar Zombies aus dem Weg räumen. Sie kampieren an der Westseite des großen Platzes gegenüber des Villa-artigen Gebäudes im mittleren Osten der Karte.

The_Evil_Within_2_Pistolenmunition_Tasche_2

Tasche 3

  • Kapitel 6: Die Jagd ist eröffnet
  • Das Mark: Zugangstunnel - West
  • Fassungsvermögen 38

Nachdem sich die große Stahltür zum Westbereich geöffnet hat, geht ihr durch die zweite Tür auf der linken Seite (nach der Tür mit dem Amplituden-Minispiel). Darin findet ihr einen toten Mobius-Operative mitsamt einer weiteren Pistolenmunitionstasche.

The_Evil_Within_2_Pistolenmunition_Tasche_3

Taschen für Armbrustbolzen

Tasche 1

  • Das Mark: Betrieb
  • Fassungsvermögen: 6

Nachdem ihr durch den Lüftungsschacht im Serverraum gekrabbelt und auf der anderen Seite durch die Tresortür rechts gegangen seid, seht ihr auf der linken Seite eine große Stahltür, die ihr durch das Angleichen zweier Amplituden öffnen müsst. Direkt links von der Tür führt eine Leiter nach oben. Klettert sie hinauf und betretet dort den Raum. Dort findet ihr einen verstorbenen Mobius-Kerl - und er hält die Armbrust-Tasche bereit.

Tasche 2

  • Kapitel 9: Ein anderes Übel
  • Kerker
  • Fassungsvermögen: 7

Nachdem ihr beim Ablösen der Kurbel sämtliche Zellen geöffnet habt, findet ihr im Bereich rechts von jenem Rad, an dem ihr die Kurbel wieder einsetzt, eine Zellenanlage. In ihr hockt ein Zombie vor einem Tisch mitsamt einer Information. Hinter ihm liegt die zweite Tasche für Armbrustbolzen.

14.10.2017_17_38_03

Medizintaschen: Taschen für Spritzen

Tasche 1

  • Kapitel 6: Die Jagd beginnt
  • Rathausviertel
  • Fassungsvermögen 4

Verlasst das Rathausgelände und haltet euch auf der folgenden Straße links (lauft also nach Westen). Kurz vor dem Ende des asphaltieren Weges führt eine kurze Abzweigung nach rechts. Dort liegt, mitten auf der Straße, ein toter Mobius-Operative, dem ihr die erste Medizintasche abnehmen könnt. Er braucht sie offenbar nicht mehr so wirklich.

The_Evil_Within_2_Medizintasche1

Taschen für PG-Munition

Tasche 1

  • Geschäftsviertel
  • Fassungsvermögen: 11

Auf der Ostseite des Juke Diner, das ihr südlich vom Post-Plus-Unterschlupf findet. Haltet nach einer toten Mobius-Operative Ausschau, der ihr die Erweiterung abnehmen könnt.

The_Evil_Within_2_PG_Tasche_Munition_1

The Evil Within 2: Taschen für Schrotmunition finden

Tasche 1

  • Geschäftsviertel
  • Fassungsvermögen 10

Westlich des Juke Diner findet ihr einen großen Parkplatz (der Startpunkt der Nebenmission "Unter freiem Himmel" und direkt westlich von diesem wiederum eine Sammlung mehrerer Gebäude, die nebeneinander stehen. Zwischen den Häusern führen sehr schmale Gasse entlang; ziemlich genau in der Mitte von den Gebäuden liegt ein toter Mobius-Operative mit einer Schrottasche.

The_Evil_Within_2_Tasche_Schrotmunition_1

Zurück zum Inhaltsverzeichnis der The Evil Within 2 - Komplettlösung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Gregor Thomanek

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading