Elex - Missionen Gefährten: Ein Krieger der Berserker, Zahn um Zahn – Indizienbeweise

Elex - Komplettlösung: Wie ihr den Mord aufklärt, um Duras zu einem Gefährten zu machen.

Mission Gefährten: Ein Krieger der Berserker

Duras schien ein netter Typ zu sein, also kann es sich lohnen ihn anzuwerben. Dazu geht ihr im Dorf Goliet ganz nach oben zu der roten Palast-Ruine im Süd-Osten und sprecht mit Duras. Er muss einen Mord aufklären und natürlich helft ihr ihm dabei- Sprecht über alles, damit ihr die Folgemission Zahn um Zahn starten könnt.

Mission Gefährten: Zahn um Zahn - Indizienbeweise

Es gibt fünf Berserker, die in Frage kommen und ihr müsst mit allen sprechen. Wenn ihr die Quest auf der Karte markiert und dann die Karte anguckt, werdet ihr sehen, dass alle über die gesamte Landschaft verteilt sind. Eine gute Gelegenheit also die Welt zu erkunden, falls ihr das noch nicht getan habt.

Indizienbeweise - Geron

Der erste Berserker, Geron, ist genau südlich des Dorfes Goliet, fangt also einfach mit ihm an. Dank des Jetpacks - Sprungtaste zwei Mal drücken - könnt ihr euch leicht in das Tal bewegen, indem ihr euch einfach fallen lasst und rechtzeitig abbremst. So erreicht ihr schnell Geron, der an einem Außenposten neben einem Sendemast Wache schiebt. Sprecht mit ihm über alles: Wo er jagt, welche Waffe er benutzt und alles andere.

Indizienbeweise - Irdor

Der nächste auf der Liste ist Irdor, ein Stück nach Westen von Geron an einem riesigen rot leuchtenden Objekt - ein Weltenherz. Sprecht mit ihm und über alles zu dem Mord.

Indizienbeweise: Barin

Barin findet ihr ein Stück westlich von Goliet, an einer Wegkreuzung, wo er gemütlich ein Lager aufgeschlagen hat. Sprecht auch mit ihm über alle Punkte und ihr erfahrt eine ganze Menge über den Mord.

Indizienbeweise Thorgal

Um ihn zu finden müsst ihr ein gutes Stück nach Nordwesten von Goliet, wo die Berserker unterhalb der runden Stadt ein große Weltenherz gepflanzt haben - das große rote leuchtende Ding. Im Zentrum der Befestigung findet ihr Thorgal und sprecht mit ihm über alles. Aber scheinbar wieder eine Niete.

Indizienbeweise: Rock

Ihr findet ihr noch ein Stückchen weiter nördlich von dem Weltenherz, wo ihr mit Thorgal gesprochen habt, auf einer Farm der Berserker. Sprecht mit ihm über alles und scheinbar kann er es auch nicht gewesen sein.

Jetzt habt ihr jeden befragt und geht nun zurück zu Duras, der immer noch unterhalb des Palasts an der Treppe herumsteht. Erzählt ihn von euren Beobachtungen und sprecht danach weiter über den Mord. Duras scheint Barin schwer im Verdacht zu haben und da ihr keine bessere Idee habt, ist er wohl der Schlüssel und der Ausgangspunkt für die nächste Mission.

Weiter mit: Elex - Mission Gefährten: Licht ins Dunkel

Zurück zum Inhaltsverzeichnis Elex - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading