Elex - Missionen Tavar: Heiltränke für Garald, Brüchige Macht, Gefallen für den Müllbaron, Schrottlieferung, Der Müllbaron zahlt immer

Elex - Komplettlösung: Wie ihr Mad Bob zufrieden stellt und wen ihr alles im Fort treffen solltet.

Missionen Tavar: Heiltränke für Garald

Wenn ihr Garald beim Weltenherz in Tavar geholfen habt Max zu besiegen, ist er angeschlagen und braucht ein paar Heiltränke. Habt ihr genug dabei, dann gebt sie ihm einfach, ansonsten geht los, sucht oder kauft ein paar, an diesem Punkt solltet ihr wissen, wo ihr ein paar kleine Tränke herbekommt.

Missionen Tavar: Brüchige Macht

Geht an das Nordende des Forts in der Wüste, der Stadt der Outlaws. Dort sitzt auf einer Art Thron William. Sprecht mit ihm über alles und ihr werdet feststellen, dass er einen ganzen Schwung Probleme hat, mit so ziemlich allen Hauptmännern im Fort.

Erfüllt alle Aufgaben bei Mad Bob, Big Jim, Chloe und Blake, was ein Großteil der Missionen hier in der Stadt ist. Habt ihr das alles getan, dann geht zurück zu William.

An diesem Punkt könnt ihr euch den Outlaws anschließen oder euch diesen Schritt noch aufheben. Die Quest ist beendet und ihr habt einen guten Schwung Erfahrung und Splitter einkassiert.

Mission Tavar: Gefallen für den Müllbaron

Der Müllbaron Mad Bob - den ihr übrigens nicht so nennen sollte, wenn ihr ihn nicht anstacheln wollt - legt an der West-Seite vom Ford, gleich hinter William. Sprecht mit ihm über alles und dann fragt in nach den Gefallen. Der erste davon kommt auch sofort.

Mission Tavar: Schrottlieferung

Geht vom Fort nach Süd-West-West. Haltet dabei erst auf das mittlere Windrad und dann den hohen spitzen Felsen zu. Lasst euch in die Senke nach unten fallen und geht zu dem quadratischen roten Backsteinbau, aus dem die Metallpfeiler rausragen. Hier findet ihr Ethan. Er scheint nicht das tollste Leben zu haben und jetzt auch noch Probleme mit den neuen Herren der Insel. Was er damit meint, müsst ihr selbst herausfinden.

Geht weiter Richtung Meer nach Südwesten zu der großen Industrieanlage im Meer. Geht über die lange Stahlbrücke, dann am Ende erst nach rechts zu dem Teleporter, dann nach links zu den Hütten, die da stehen. Hier trefft ihr auf Kleriker, die scheinbar die Schrottsammler kontrollieren. Sprecht mit dem Kleriker Volkmar. Sagt, dass euch die Outlaws egal sind, dann redet er weiter mit euch. Ihr erfahrt, was sie hier treiben, was mit Ethan los ist und ihr bekommt sogar eine Folgemission.

Das Problem ist natürlich für den Schrottbaron nicht gelöst. Geht zu ihm zurück und ihr könnt ihm sagen, dass die Kleriker da aktiv sind oder ihr behaltet das für euch. So oder so ist die Mission abgeschlossen.

Mission Tavar: Der Müllbaron zahlt immer

Nachdem ihr die Mission "Schrottlieferung" für den Müllbaron abgeschlossen habt, gibt er euch im For die zweite Aufgabe. Er scheint etwas zu nett zu sein, als er euch bitte Ace 1000 Splitter zu bringen und noch ein ominöses Geschenkpaket. Bedenkt, diese Leite leben davon Sprengstoffe zu beherrschen. Geht aber erst mal zu Ace. Ihr findet ihn im Süden des Forts in der Bar. Sprecht mit ihm und ihr könnt ihm ruhig von der Kiste erzählen. Er bittet euch sogar sie in seine Hütte zu bringen, was ihr dann auch tut. Es ist ein Verschlag nahe des Eingangs im Norden. Legt das Paket auf den Tisch rechts und dann geht zurück zu m Müllbaron. Er belohnt euch, viel Erfahrungspunkte gibt es auch, aber ihr seid jetzt Komplize eines Mords. Wenn ihr den Kältelevel senken wollt, dann sagt Bob ruhig, dass er krank ist, die Belohnung ändert das nicht.

Weiter mit: Elex - Missionen Tavar: Schwerwiegender Verlust, Geschichtsstunde, Im Namen der Familie, Granatenlieferung, Pennerbündnis

Zurück zum Inhaltsverzeichnis Elex - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading