Nvidia bietet ab sofort ein neues GeForce-Bundle mit Destiny 2 an.

Soll heißen: Ihr bekommt Destiny 2 beim Kauf einer GeForce GTX 1080 oder GTX 1080 Ti kostenlos als Bonus.

Das Gleiche gilt für Systeme oder Laptops, die mit diesen beiden Grafikkarten ausgestattet sind.

Die Aktion läuft noch bis zum 29. November 2017.

Darüber hinaus bietet man euch einen Grafik-, Leistungs- und Performance-Guide zum Spiel an, damit ihr feststellen könnt, ob euer Rechner für das Spiel geeignet ist.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs