Halo Wars 3: Artworks aufgetaucht

Ein Konzept, das nicht übernommen wurde.

Einige Artworks zu einem Halo Wars 3 wurden veröffentlicht und zeigen ein Konzept, das so nicht übernommen wurde.

Veröffentlicht wurde das Material von Brad Wright, Senior Concept Artist bei Creative Assembly, auf ArtStation. Dort erklärt er, dass diese Idee zwar vorgeschlagen, aber letzten Endes verworfen wurde.

1
2

"Überraschenderweise erhielt ich die Erlaubnis von Microsoft, dieses verworfene Pitch-Material zu zeigen", schreibt er. "Wir haben einige Ideen für Halo Wars 3 entwickelt. Ich musste Weltraumschlachten in diesen Spielstil einbringen, ebenso diente euer Trägerschiff als Heimatbasis, um die Bodentruppen vorzubereiten."

Interessanterweise wurde diese Beschreibung mittlerweile entfernt und mit folgendem Text ersetzt: "Halo Wars 2: Zusätzliche Arbeit für Creative Assembly und Halo Wars 2. Eigentum von Microsoft."

3
4
Quelle aller Bilder: Brad Wright

Warum diese Änderung am Ende erfolgte, ist unklar. Dass man diese Idee verworfen hat, könnte leider andeuten, dass ein drittes Halo Wars womöglich in weiter Ferne liegt. Was schade wäre, denn eigentlich war Halo Wars 2 ein ganz gutes Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading