PC-Spieler können ab sofort mit dem Preload der PC-Version von Destiny 2 beginnen.

1

Habt ihr sie im Battle.net vorbestellt, solltet ihr eine Option zur Installation sehen.

Der Download ist insgesamt ca. 36 GB groß, was angesichts manch anderer moderner Titel noch relativ okay ist.

Bis ihr spielen könnt, müsst ihr euch aber noch gedulden, denn das ist erst ab dem 24. Oktober um 19 Uhr möglich.

Welchen Rechner ihr dafür braucht, erfahrt ihr, wenn ihr einen Blick auf die Systemanforderungen der PC-Version von Destiny 2 werft.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs