Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization 3 Complete könnt ihr noch bis morgen kostenlos runterladen

Schnell zugreifen.

Ihr sucht noch ein neues Strategiespiel und ihr habt Civilization 3 noch nicht?

Trifft beides zu, solltet ihr jetzt schnell einen Blick in den Humble Store werfen, denn noch bis zum morgigen Samstag um 19 Uhr könnt ihr dort Civilization 3 Complete kostenlos runterladen.

Dort erhaltet ihr einen Steam-Key, den ihr dann einfach nur noch mit eurem Account einlösen müsst.

Civilization 3 Complete umfasst neben dem Hauptspiel die Erweiterungen Play the World und Conquests. Der Online-Multiplayer in Play the World ist leider nicht mehr nutzbar, der LAN-Modus hingegen schon.

Read this next