Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das neue Tamagotchi kommt auch nach Deutschland

Ab nächster Woche erhältlich.

Vor kurzem berichteten wir bereits über die Rückkehr des Tamagotchis und nun hat Bandai die Neuauflage auch für Deutschland bestätigt.

Das neue Tamagotchi wird demnach ab dem 23. Oktober exklusiv bei Müller erhältlich sein und kostet 19,99 Euro. Nach Angaben des Unternehmens wird es nur "in limitierter Stückzahl" angeboten.

"Wie damals erscheint das neue Tamagotchi in den sechs verschiedenen Designs mit jeweils sechs möglichen digitalen Haustieren. Darüber hinaus kommt das neue Tamagotchi in derselben ikonischen Verpackung daher wie die originale Version. Damit können sich alte wie neue Fans um ihr virtuelles Haustier kümmern und dabei zusehen, wie es wächst und sich entwickelt", heißt es.

Seit der erstmaligen Veröffentlichung wurden mehr als 82 Millionen Tamagotchis verkauft.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare