Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Die Trials of the Nine gehen erst Anfang November weiter

Schuld ist ein Glitch.

Bungie hat die Trials of the Nine in Destiny 2 erst mal ausgesetzt.

Der Grund dafür ist das Bureaucratic-Walk-Emote, das auf einem Sketch von John Cleese in Ministry of Silly Walks basiert.

Damit war und ist es Spielern weiterhin möglich, durch Wände zu gehen. Aus diesem Grund hatte das Studio zuletzt das Emote bereits aus dem Verkauf genommen.

Eine Lösung ist leider erst in der ersten Novemberwoche in Sicht, daher machen die Trials of the Nine bis dahin Pause. Das Problem ist nämlich, dass bisherige Käufer des Emotes es natürlich weiterhin nutzen können.

In den nächsten zwei Wochen müsst ihr daher erst mal auf die Trials of the Nine verzichten.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare