Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Switch hat sich in den USA über zwei Millionen Mal verkauft

Im dritten Monat in Folge an der Spitze der Charts.

Zum dritten Mal in Folge steht Nintendos Switch an der Spitze der amerikanischen Verkaufscharts.

Die Switch war die meistverkaufte Hardware im September, seit dem Release im März stand man insgesamt fünfmal an erster Stelle (via VG247).

Alleine in den USA wurden bislang über 2 Millionen Exemplare der Konsole verkauft, im Weihnachtsgeschäft dürften es sicher noch einige mehr werden.

Bei der Software landete Mario + Rabbids: Kingdom Battle auf Platz 7, auf Rang 8 steht Metroid: Samus Returns. The Legend of Zelda: Breath of the Wild hält sich auf Platz 10, Mario Kart 8 Deluxe folgt auf Rang 11.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare