Elex - Missionen Ignadon: Nahrung für die Kleriker, Ein Licht im Dunkeln, Jäger und Sammler

Kein Futter mehr in der Kleriker-Kantine.

Mission Ignadon: Nahrung für die Kleriker

Geht in den Hort, die Stadt der Kleriker ganz im Nord-Osten von Ignadon, der Lavalandschaft. Hier geht ihr gleich hinter dem Stadteingang nach rechts in den grün beleuchteten Durchgang und ihr kommt in die Kantine. Hier sprecht ihr mit Martha, der Köchin. Redet mit ihr über alles und sie sagt, dass sie ein paar Leute in der Wildnis getroffen hatte, die scheinbar immer genug Essen hatten.

Schaut ihr auf die Karte seht ihr, dass die Vorräte fast am anderen Ende von Ignadon auf der West-Seite des Feuerlandes liegen, südwestlich des Horts unterhalb der großen Gebäudeansammlung im Westen. Dank des Jetpacks könnt ihr ruhig Luftlinie reisen, um direkt dorthin zu kommen. Orientiert euch an dem großen, gerade stehenden Strommast weiter in der Ferne. Von dem Mast aus geht es dann direkt über das Geröll nach Südwesten zu einer alten Ölraffinerie, wo sich ein paar Vagabunden niedergelassen haben. In der Süd-Ost-Ecke aktiviert ihr erst mal den Teleporter.

In der Mitte der Anlage findet ihr den Vagabund Raudur. Sprecht mit ihm über alles - mit genug Persönlichkiet findet ihr heraus, warum er so verdächtig nett ist - und ihr bekommt für kleines Geld - 250 Splitter - die Codes für die Vorratskisten. Außerdem bekommt ihr noch eine winzige Nebenmission.

Die Codes auf dem Zettel sind etwas chaotisch und vor allem sind es nur drei für vier Schränke, aber eines nach dem anderen. Geht hinter Raudur in die Hütte und gebt den Code ein: 1455. Lauft dann auf die andere Seite des Lages zu den anderen Vagabunden und geht in die Hütte an der sie rumwerkeln. Der Schrank links vom Eingang hat den Code 9981, der andere geradezu 1758. Damit habt ihr genug Vorräte und könnt direkt zum Hort zurückspringen. Geht zu Martha und gebt ihr die Pakete. Die Quest ist damit beendet.

Mission Ignadon: Ein Licht im Dunkeln

Wenn ihr bei den Vagabunden in der Raffinerie im Westteil von Ignadon auf Raudur stoßt, sprecht mit ihm über alles und wie ihr ihm helfen könnt. Er braucht ein wenig Metallschrott, um seinen Generator zu reparieren. Fünf Mal Metallschrott findet sich in der Welt praktisch immer und überall, sammelt einfach nebenbei alles ein, was ihr auf anderen Missionen findet, solltet ihr nicht genug dabeihaben. Gebt den Schrott dann Raudur und ihr bekommt sogar eine kleine Belohnung.

Mission Ignadon: Jäger und Sammler

Geht zum Hort, der Stadt der Kleriker ganz im Nordosten der Karte und vom Teleporter den Weg ein Stück zurück von der Brücke in die Stadt weg. Ihr seht etwas, das wie ein roter Teleporter aussieht - aber ein Wallfahrtsschrein ist, an dem ihr für 100 Splitter beten sollte, um eine kleine Mission am Rande zu erledigen -, daneben steht ein Kleriker-Mech und gegenüber sitzt er etwas frustrierte Händler Levin. Solltet ihr noch nicht im Hort gewesen sein, kann er euch helfen einzukommen, aber auch so kann er euch für eure Mühen belohnen. Diese wären seine Waren und Waffe wiederzubesorgen, die er bei einem Überfall verloren hat.

Der Überfall fand nur ein paar Meter weiter nach Westen statt, durch die kleine Senke durch und hoch zur Straße. Hier trefft ihr auf ein paar Monster, die ihr entweder selbst erledigt oder zurück zu dem Mech an dem Schrein lockt. An dem Punkt an der Straße, wo die Monster waren, findet ihr den umgekippten Karren und die drei gesuchten Kisten. Bringt sie zu Levin zurück und sucht euch eure Belohnung aus, um die Quest zu beenden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis Elex - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading