Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: 5 Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiffe und 100 verbesserte Offizierstrainingspakete für Star Trek Online. Gewonnen haben...

Update: Die Gewinner.

Die Gewinner stehen fest. Über eines der Eskortschiffe können sich freuen:

  • solid_snake51
  • Herbert234
  • Carnid
  • Trekki1201
  • Baumwollschaf

Viel Spaß damit! Die Codes kommen in Kürze per E-Mail.

Und natürlich noch die Auflösung der Frage: Welche Star-Trek-Serie habt ihr zuerst gesehen? Wie ihr seht, sind alle Teilnehmer schon länger mit dabei.


Anfang Oktober erschien mit Staffel 14 das neueste Update für die PC-Version von Star Trek Online. Darin kehrt der aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert bekannte Geordi La Forge zurück und wird obendrein auch noch von seinem Original-Schauspieler LeVar Burton vertont.

Passend dazu gibt es eine brandneue Episode namens "Schmeltiegel", mit der die Handlung der Konflikte mit den Tzenkethi fortgeführt wird. Ihr begebt euch zur Kolonie auf Dranuur im Alpha-Quadranten, die von den Kentari und Lukari gegründet wurde. Für diese Welt haben die Tzenkethi jedoch andere Pläne.

Des Weiteren erwarten euch in Staffel 14 noch eine neue Flotteneinrichtung, eine neue Primärspezialisierung und Brückenoffiziersklasse, das Ereignis "Kolonieverteidigung", defensive Wartelisten für Flotteneinrichtungen und die neue Warteliste "Roter Alarm: Tzenkethi" für fünf Spieler.

Um die Veröffentlichung des Updates gebührend zu feiern, verlosen wir gemeinsam mit Perfect World einerseits 5 Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiffe [K6] und 100 verbesserte Offizierstrainingspakete. Aber Achtung: Die Codes funktionieren nur mit der PC-Version von Star Trek Online.

Wie ihr mitmacht? Nun, wollt ihr in die Verlosung für die Eskortschiffe kommen, müsst ihr die Frage unten beantworten. Jede Antwort landet im Lostopf, also könnt ihr ehrlich sein.

Wollt ihr eines der 100 Offizierstrainingspakete haben, müsst ihr nur schnell genug sein und sie euch hier im Giveaway holen. Sobald sie weg sind, sind sie weg.

Was euch so ein Offizierstrainingspaket bietet, wollt ihr wissen? Das hier: "Das verbesserte Offizierstrainingspaket enthält einen nachgerüsteten Kreuzer der Constitution-Klasse aus dem 23. Jahrhundert [K1], einen großen Erfahrungsboost und kostenlose Ausrüstungsanforderung von Level 10 bis 50, durch die man sein Raumschiff immer aktuell halten kann."

Cover image for YouTube video[DE] Offizieller Launch-Trailer für Star Trek Online: Emergence
In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare