Hyper Universe: Nächstes Content-Update veröffentlicht

Mit einer Hexe.

Das nächste Content-Update für Hyper Universe ist da.

1

Passend zu Halloween enthält es mit der kleinen Hex Shasha einen neuen Hyper, aber ebenso festliche Embleme, Skins und Verbesserungen.

Näheres dazu lest ihr nachfolgend:

  • Exzentrischer neuer Hyper - Shasha: Eine Hexe zu sein, hat gewisse Vorzüge, wie zum Beispiel die Benutzung eines verzauberten Besens. Mit ihm erreicht man schnell seine Gegner, um sie mit mächtiger Fluchmagie zu besiegen. Shasha holt sich in ihren Kämpfen einen zusätzlichen Tempo-Buff, und als wäre das nicht alles schon niedlich genug, betritt sie das Schlachtfeld mit ihrer schnurrenden Begleitung Kinny. Shasha kann mit mächtigen Zaubern und Flüchen gewaltigen Schaden austeilen, und ihr ultimativer Skill „Sentinel Crystal" straft alle Gegner ab, die ihre Skills benutzen, während sie sich in seinem Schutzbereich befinden.
  • Halloween-Skins und -Embleme: Zwei Wochen lang können die Spieler ein Limited Edition Halloween-Emblem durch Spielen eines Einzelmatches erhalten. Nexon America führt zudem zwei exklusive Halloween-Skins für Cain und Green Pit Bull ein. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren, haben die Spieler Gelegenheit, Samples zu sammeln, um sich die neuesten Skins zu schaffen. Tägliches Einloggen bringt genügend Material für die Herstellung der Skins.
  • Änderungen der Spielbalance: Basierend auf dem Feedback der Community gibt es zudem eine weitere Runde von Verbesserungen der Spielbalance, einschließlich Modifikationen an der Striker-Klasse. Die Schadensverteilung ist nun gleichmäßiger. Die KI-Matches wurden modifiziert, ebenso wie der Goldgewinn im Veteranen-Modus für Veteranen- und Elite-KIs. Zu guter Letzt können die Spieler Upgrades des Cube Crafting und Matchmaking erwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading