Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Battlefront 2: EA schließt eine Switch-Version nicht aus

Wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Star Wars: Battlefront 2 auf der Switch spielen? Das klingt zumindest nicht so abwegig, wie manch einer vielleicht glauben mag.

Gänzlich ausschließen will man eine Umsetzung des Spiels für Nintendos Konsole jedenfalls nicht.

"Das ist etwas, was wir uns anschauen werden, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt", sagt Motives Producer David Robillard im Gespräch mit Gamespot. "Aber es ist nichts, was derzeit auf der Liste steht."

Was nicht überraschen dürfte, denn Battlefront 2 erscheint bereits im November für PC, PS4 und Xbox One. Wenn eine Switch-Version kommt, dann erst irgendwann später.

Bislang wurde die Frostbite-Engine, die unter anderem Battlefront 2 nutzt, noch nicht auf der Switch eingesetzt. Für die Switch-Version von FIFA 18, das eigentlich auf der Frostbite-Engine basiert, entwickelte man eine individuelle Engine.

Read this next