Während in Destiny noch regelmäßig gefeiert wurde, findet in Destiny 2 in diesem Jahr kein Halloween-Event statt.

1

Das hat Bungies Community Manager David "Deej" Dague einem Fan gegenüber auf Twitter bestätigt.

Während des Events konnten Spieler üblicherweise spezielle Quests absolvieren und sich von Halloween inspirierte Gegenstände sichern.

Das erste saisonale Event in Destiny 2 wird dann The Dawning, das euch Schneeballschlachten austragen und Eishockey spielen lässt.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs