Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Kein Halloween-Event in diesem Jahr

Zwangspause.

Während in Destiny noch regelmäßig gefeiert wurde, findet in Destiny 2 in diesem Jahr kein Halloween-Event statt.

Das hat Bungies Community Manager David "Deej" Dague einem Fan gegenüber auf Twitter bestätigt.

Während des Events konnten Spieler üblicherweise spezielle Quests absolvieren und sich von Halloween inspirierte Gegenstände sichern.

Das erste saisonale Event in Destiny 2 wird dann The Dawning, das euch Schneeballschlachten austragen und Eishockey spielen lässt.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare