Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone: Ihr könnt nun Kartenpakete an Freunde verschenken

From Hearthstone with love.

In Blizzards Battle.net-App gibt es nun eine neue Option, mit der ihr Ingame-Items an Freunde verschenken könnt.

Das betrifft etwa Kartenpakete in Hearthstone, aber zum Beispiel ebenso Lootboxen in Overwatch, Haus- und Reittiere in World of WarCraft oder Virtual Tickets für die BlizzCon.

Darüber hinaus können nun alle Nutzer den neuen Social-Reiter in der App verwenden. Dort lassen sich unter anderem Gruppen erstellen, ebenso chattet ihr mit Freunden.

Zu guter Letzt ist es möglich, euch beim Status als offline anzeigen zu lassen, wenn ihr nicht wollt, dass euch jemand online sieht.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare