Hearthstone: Ihr könnt nun Kartenpakete an Freunde verschenken

From Hearthstone with love.

In Blizzards Battle.net-App gibt es nun eine neue Option, mit der ihr Ingame-Items an Freunde verschenken könnt.

1

Das betrifft etwa Kartenpakete in Hearthstone, aber zum Beispiel ebenso Lootboxen in Overwatch, Haus- und Reittiere in World of WarCraft oder Virtual Tickets für die BlizzCon.

Darüber hinaus können nun alle Nutzer den neuen Social-Reiter in der App verwenden. Dort lassen sich unter anderem Gruppen erstellen, ebenso chattet ihr mit Freunden.

Zu guter Letzt ist es möglich, euch beim Status als offline anzeigen zu lassen, wenn ihr nicht wollt, dass euch jemand online sieht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading