Injustice 2: PC-Version und offene Beta angekündigt

Startet morgen.

Warner hat eine PC-Version von Injustice 2 angekündigt.

1

Diese soll noch im Herbst veröffentlicht werden (Steam und Windows Store), ein konkreter Termin steht derzeit aber noch aus.

Bereits ab dem morgigen Mittwoch könnt ihr eine offene Beta spielen, die auf Steam verfügbar sein wird. Damit erhofft man sich Feedback zur PC-Umsetzung des Prügelspiels.

Um die Umsetzung kümmern sich nicht die NetherRealm Studios selbst, stattdessen hat Warner QLOC damit beauftragt. Das Studio war unter anderem bereits für die PC-Fassung von Mortal Kombat XL verantwortlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading