Battleborn: Letztes Update veröffentlicht

Neue Skins, Bugfixes und mehr.

Gearbox hat das letzte Update für Battleborn veröffentlicht.

1

Darin erwarten euch neue Skins, Taunts, Titel, Finisher, Bugfixes und mehr (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Obwohl der Support mit neuen Updates damit eingestellt wird, sollen die Server des Spiels noch auf absehbare Zeit weiterlaufen. Wie lange genau, ist derzeit nicht bekannt.

Für Gearbox steht nun die Entwicklung von Borderlands 3 im Mittelpunkt, das zwar weiterhin nicht offiziell angekündigt wurde, aber im Grunde weiß bereits jeder, dass es das nächste Spiel des Studios wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading