Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Game of the Year Edition mit neuen Inhalten angekündigt

Erscheint Anfang November.

IO Interactive hat eine Game of the Year Edition von Hitman angekündigt.

Diese erscheint am 7. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neukäufer zahlen den Vollpreis und bekommen damit alles, was bislang für das Spiel veröffentlicht wurde.

Bisherige Besitzer können wiederum ein Upgrade für 20 Dollar kaufen.

Dafür erhaltet ihr wiederum mit "Patient Zero" eine neue, vier Missionen umfassende Kampagne in überarbeiteten Schauplätzen mit neuen "Gameplay-Optionen, Verkleidungen, Charakteren, Herausforderungen, Spielmechaniken, KI-Verhaltensweisen und HUD-Elementen".

Mit dabei sind außerdem drei neue Anzüge und Waffen, darunter der Clown aus Blood Money, aber ebenso ein Sniper- und ein Cowboy-Outfit. Für jeden gibt es einen eigenen, thematisch passenden Escalation Contract.

Für alle Besitzer des Spiels erscheint unterdessen ein kostenloses Update mit Verbesserungen für den Contracts-Modus und die Beleuchtung, Käufer einer Xbox One X können sich auf eine native 4K-Auflösung und eine höhere Framerate freuen.

Zu guter Letzt werden die Elusive Targets wieder auftauchen. Aber: Habt ihr eines dieser Ziele zuvor schon ausgeschaltet oder es zumindest versucht, könnt ihr keinen weiteren Anlauf starten. Stattdessen richtet sich das vielmehr an neue Spieler und diejenigen, die bestimmte Ziele verpasst haben.

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare