Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Amazing Eternals: Digital Extremes legt die Entwicklung auf Eis

Nicht genügend Interesse.

Digital Extremes legt die Entwicklung von The Amazing Eternals auf Eis.

"Nach vielen internen Diskussionen über den Status von The Amazing Eternals haben wir uns entschieden, derzeit den Pauseknopf bei der Entwicklung zu drücken", heißt es.

"Wir haben uns die aktuelle Gaming-Landschaft und die Performance des Spiels in der Closed Beta genau angeschaut. Leider zog das Spiel nicht schnell genug neue Spieler an, um unter Berücksichtigung des aktuellen Game-Designs eine lebensfähige Matchmaking-Spielerbasis aufzubauen, die das Herzblut dieser Art von Spiel darstellt."

Daher werde man einen Schritt zurück gehen, sich das Design noch mal genau anschauen und in Zukunft vielleicht noch mal dazu zurückkehren.

Diejenigen, die in das Gründerprogramm des Spiels investiert haben, erhalten ihr Geld zurück. Die Server bleiben noch bis zum 2. November online.

Read this next