Evolutions neues Rennspiel Onrush erscheint Sommer 2018

Motorstorm, bist Du das?

Dass Evolution Studios an einem neuen Rennspiel für Codemasters arbeitet, war zu erwarten. Auf Sonys Paris-Game-Week-Präsentation wurde der Titel namens Onrush nun angekündigt. Er soll bereits im nächsten Sommer erscheinen.

Der Trailer sieht stark nach Motorstorm aus: Ein Arcade-Renner mit Offroad-Attitüde und wilden Sprüngen. geht eigentlich immer so etwas.

Oder was meint ihr? Schaut euch den Trailer an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Das Spiel erscheint auf PS4 und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading