Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolutions neues Rennspiel Onrush erscheint Sommer 2018

Motorstorm, bist Du das?

Dass Evolution Studios an einem neuen Rennspiel für Codemasters arbeitet, war zu erwarten. Auf Sonys Paris-Game-Week-Präsentation wurde der Titel namens Onrush nun angekündigt. Er soll bereits im nächsten Sommer erscheinen.

Der Trailer sieht stark nach Motorstorm aus: Ein Arcade-Renner mit Offroad-Attitüde und wilden Sprüngen. geht eigentlich immer so etwas.

Oder was meint ihr? Schaut euch den Trailer an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Cover image for YouTube videoONRUSH | PGW 2017 Reveal Trailer | PS4 Pro

Das Spiel erscheint auf PS4 und Xbox One.

In diesem artikel

Onrush

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare