Spelunky 2 angekündigt!

Happy Happy, Joy Joy.

Gute Nachrichten! Derek Yus Roguelite-Dauerbrenner Spelunky bekommt einen Nachfolger! Dies wurde im Rahmen von Sonys Press Briefing durch einen kurzen Teaser bekanntgegeben.

Wie es scheint, wird der Spelunker im zweiten Teil von seiner Tochter beerbt, die sich an seiner statt durch die Kavernen plündert.

Mehr als die netten paar Bewegtbilder gab es dazu aber nicht zu hören oder sehen. Was genau da auf uns zukommt, wird sich allerdings noch zeigen.

Laut Derek Yu erscheint das Spiel zuerst auf PC und PS4

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading