Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Heute Mittag wieder Wartungsarbeiten an den Servern

Zeitgleich wird ein neuer Patch veröffentlicht.

Bungie hat für den heutigen Donnerstag erneute Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 angekündigt.

Los geht es um 16 Uhr deutscher Zeit, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch nicht mehr einloggen. Um 17 Uhr fliegen dann alle aus dem Spiel, die vor 16 Uhr bereits eingeloggt waren.

Im Zuge der Wartungsarbeiten wird auch der neue Patch 1.0.6 veröffentlicht, die Server sollen dann gegen ca. 20 Uhr wieder online gehen.

Der Patch soll zum Beispiel Probleme mit dem Monty-Python-Emote beheben, mit dem man durch Wände gehen konnte. Deswegen hatte man zuletzt die Trials of the Nine verschoben.

Mit einem für nächste Woche geplanten Update will man wiederum die Mercy-Regeln in PvP-Matches etwas fairer gestalten.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare