Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Private Matches kommen Anfang 2018

Und mehr Belohnungen.

Private Multiplayer-Matches in Destiny 2 werden in Zukunft möglich sein.

Bis dahin dauert es aber noch ein Weilchen, denn erst Anfang 2018 ist damit zu rechnen. Ein genauer Termin steht noch aus.

Auch das erste Destiny bekam diese Option erst nach dem Release. Mit privaten Matches könnt ihr, wie der Name schon sagt, PvP-Matches nur mit Freunden organisieren oder selbst kleine Turniere ausrichten.

Wie Bungie weiterhin mitteilt, plant man außerdem mehr Belohnungen für das Absolvieren von Strikes, Abenteuern und verlorenen Sektoren. Ebenso sollen PvP-Quitter bestraft werden und neue Möglichkeiten zum Ausgeben von Legendary Shards hinzukommen.

Weiterhin arbeitet man an einem Interface, mit dem ihr mehr als ein Custom-Emote gleichzeitig ausrüsten könnt. Wann das alles kommt, ist aber noch unklar.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare