Pokémon Go: Auslieferung eines neuen Updates hat begonnen, weitere Ergänzungen für Gen 3

Im Detail.

Niantic hat mit der Auslieferung eines weiteren Updates für Pokémon Go begonnen.

1

Die Versionen 0.81.1 (Android) beziehungsweise 1.51.1 (iOS) sollten innerhalb der nächsten Tage verfügbar sein.

Die Patch Notes lest ihr nachfolgend:

  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer ihre Pokémon nicht auf die maximale PL bringen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem der Beitrag eines Trainers zurückgesetzt wurde, wenn dieser an dem selben Raid-Kampf erneut teilnimmt.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Fans haben sich die neuen Update-Dateien bereits genauer angesehen (via Pokémon Go Hub) und zum Beispiel entdeckt, dass sieben neue Moves für die dritte Pokémon-Generation hinzugefügt wurden.

Ebenso wurde die zurückgelegte Kumpel-Distanz als neue Voraussetzung für die Entwicklung von Pokémon nun bei allen hinzugefügt. Bislang galt das nur für die Evoli-Weiterentwicklungen Nachtara und Psiana. Es lässt vermuten, dass einige neue Pokémon der dritten Generation ebenfalls davon Gebrauch machen werden.

Des Weiteren gibt es im Code nun eine "App Blacklist". Damit schaut sich das Spiel eine Liste von installierten Apps auf eurem Handy an und verweigert den Start, wenn eine entsprechende App vorhanden ist. Dadurch will man Cheatern das Leben schwerer machen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading