Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Thunder für die Xbox One angekündigt

Wird auch für die Xbox One X optimiert.

Gaijin hat eine Umsetzung von War Thunder für die Xbox One angekündigt.

Darüber hinaus soll das Fahrzeugkampf-MMO für die Xbox One X optimiert werden.

"Schon lange haben sich unsere Fans eine War Thunder Version für die Xbox One gewünscht und wir haben hart daran gearbeitet, das plattformübergreifende Spielerlebnis von War Thunder auch für sie verfügbar zu machen. Wir freuen uns daher ankündigen zu dürfen, dass wir eine Übereinkunft mit Microsoft getroffen haben, um War Thunder auf die Xbox One und Xbox One X zu bringen", sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment.

Nähere Details zur Umsetzung oder ein Release-Termin liegen aktuell noch nicht vor.

In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare