Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rune Ragnarok: PvE, PvP

Es gibt was zu tun.

Die Human Head Studios haben mit "The Rune Recap" eine neue Videoreihe zum kommenden Rune: Ragnarok gestartet.

Darin soll immer ein Mitglied des Teams vor der Kamera stehen und in zwei Minuten ein bisschen über das Spiel plaudern. Den Anfang macht Projektleiter Chris Rhinehart (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Zugegeben: Wirklich viel Neues verrät er nicht, gibt aber immerhin an, dass es PvP- und PvE-Modi gegeben wird. Außerdem soll es möglich sein, Raids gemeinsam mit Freunden durchzuführen.

Und das ist leider auch schon alles, denn näher ins Detail ging er insbesondere hinsichtlich der Raids nicht. Klingt dennoch interessant und könnte witzig werden.

Cover image for YouTube video

Interessanterweise wird das Spiel übrigens von PUBG-Entwickler Bluehole mitfinanziert. Bluehole investierte jüngst in die Kapitalgesellschaft ESDF, deren erstes Projekt eben die Rückkehr von Rune gemeinsam mit den Human Head Studios ist.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Rune: Ragnarok

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare