The Elder Scrolls Legends: Neue Story-Erweiterung kommt noch im November

Die Stadt der Uhrwerke.

Noch in diesem Monat erscheint eine neue Story-Erweiterung für The Elder Scrolls Legends.

1

Sie hört auf den Namen "Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke" und wird am 30. November veröffentlicht.

Zum ersten Mal können Legends-Spieler damit an den aus der Elder-Scrolls-3-Erweiterung Tribunal bekannten Ort zurückkehren.

Euch erwarten 35 neue Story-Missionen und über 55 neue Sammelkarten: "Mit diesen neuen Karten können sie verlorene Schätze suchen, dampfbetriebene Wunder konstruieren oder den verrückten Wissenschaftler in sich rauslassen, um eigenartige mechanische Abscheulichkeiten zu erschaffen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading