World of Final Fantasy erscheint für den PC

Ende November.

Square Enix hat eine PC-Version von World of Final Fantasy angekündigt.

Die Umsetzung soll am 21. November via Steam veröffentlicht werden.

Der Titel erschien ursprünglich für die PlayStation 4 und Vita, nun findet er seinen Weg auf eine weitere Plattform. Die PC-Fassung bietet unter anderem Tastatur- und Controller-Support, ebenso sind mehrere legendäre Kreaturen und Charaktere als Bonus mit dabei, darunter Sephiroth, Balthier, Schnee-Chocobo und Lumog.

Kauft ihr das Spiel bis zum 28. November, erhaltet ihr noch die Day One Edition mit digitalem Soundtrack und einem Bildschirmhintergrund.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading