Motorsport Manager: Endurance-Series-DLC und Jubiläums-Update veröffentlicht

Mehr Fahrer, neue Regeln.

Sega und Playsport Games haben den neuen Endurance-Series-DLC für den Motorsport Manager veröffentlicht.

Darin erwarten euch neue Meisterschaften mit Langstreckenwettkämpfen. Hier müsst ihr eine Strategie mit sechs Fahrern pro Team und 24 Autorennen planen. Dabei sollte die Ausdauer im Auge behalten werden, die Rennen können wiederum 90 Minuten, drei oder gar sechs Stunden dauern.

Darüber hinaus veröffentlichte man ein Jubiläums-Update für das Spiel.

"Das kostenlose Jubiläums-Update beinhaltet ein optimiertes Pit-System, mit dem man seine Boxencrew verwalten kann, von der Einstellung und dem Feuern bis hin zur Optimierung des Boxen-Teams für schnellere Boxenstopps. Aber Vorsicht, es gibt auch neue Fehlerquellen - und als ob das nicht schlimm genug wäre, kann man sogar von katastrophalen Fehlern wie Bränden betroffen sein, die den Ausgang des Rennens drastisch verändern", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading