Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Motorsport Manager: Endurance-Series-DLC und Jubiläums-Update veröffentlicht

Mehr Fahrer, neue Regeln.

Sega und Playsport Games haben den neuen Endurance-Series-DLC für den Motorsport Manager veröffentlicht.

Darin erwarten euch neue Meisterschaften mit Langstreckenwettkämpfen. Hier müsst ihr eine Strategie mit sechs Fahrern pro Team und 24 Autorennen planen. Dabei sollte die Ausdauer im Auge behalten werden, die Rennen können wiederum 90 Minuten, drei oder gar sechs Stunden dauern.

Darüber hinaus veröffentlichte man ein Jubiläums-Update für das Spiel.

Cover image for YouTube videoMotorsport Manager Endurance Series DLC - Official Trailer

"Das kostenlose Jubiläums-Update beinhaltet ein optimiertes Pit-System, mit dem man seine Boxencrew verwalten kann, von der Einstellung und dem Feuern bis hin zur Optimierung des Boxen-Teams für schnellere Boxenstopps. Aber Vorsicht, es gibt auch neue Fehlerquellen - und als ob das nicht schlimm genug wäre, kann man sogar von katastrophalen Fehlern wie Bränden betroffen sein, die den Ausgang des Rennens drastisch verändern", heißt es.

In diesem artikel

Motorsport Manager

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare