Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UFC 3 angekündigt, Release-Termin bestätigt

Erscheint im Februar.

EA hat UFC 3 angekündigt.

Das Spiel soll am 2. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Erstmals wird darin der "GOAT-Karrieremodus" spielbar sein. Hier sollen eure Entscheidungen Auswirkungen auf den Verlauf eurer Karriere haben.

"Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, große Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen", heißt es.

Weiterhin setzt man auf eine neue Animationstechnologie namens Real Player Motion. Man verspricht tausende neue Animationen, die von Grund auf erstellt wurden.

Außerdem baut das Spiel nach Angaben des Publishers auf dem Knockout-Modus von UFC 2 und soll mehrere Multiplayer-Modi für schnelle und kurzweilige Kämpfe bieten.

"Ein sehr kurzweiliges Erlebnis bieten die Modi Stand & Bang oder Submission-Showdown. In Jetzt kämpfen (Individuell) können die Spieler einen Kampf mit unbegrenzter Ausdauer oder zusätzlichem Schaden anpassen. Im neuen Turniermodus müssen die Spieler in Turnierbaum KO-Runden gegen so viele Gegner wie möglich bestehen, wobei Schaden und Erschöpfung von Runde zu Runde mitgenommen werden."

In diesem artikel

EA Sports UFC 3

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare