Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guardians of the Galaxy: Episode 5 erscheint heute

Das Finale.

Telltale veröffentlicht heute die fünfte und finale Episode der ersten Staffel von Guardians of the Galaxy.

Sie hört auf den Namen "Don't Stop Believin" und wird etwa 6,49 Euro kosten.

Erhältlich ist das Spiel aktuell auch noch als Season-Pass-Disc mit der ersten Episode auf Disc, die restlichen könnt ihr euch dann runterladen.

Die Episode wird wie folgt beschrieben (Vorsicht vor Spoilern): "Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten - noch einmal", heißt es.

In diesem artikel

Guardians of the Galaxy (Telltale)

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare