Guardians of the Galaxy: Episode 5 erscheint heute

Das Finale.

Telltale veröffentlicht heute die fünfte und finale Episode der ersten Staffel von Guardians of the Galaxy.

1

Sie hört auf den Namen "Don't Stop Believin" und wird etwa 6,49 Euro kosten.

Erhältlich ist das Spiel aktuell auch noch als Season-Pass-Disc mit der ersten Episode auf Disc, die restlichen könnt ihr euch dann runterladen.

Die Episode wird wie folgt beschrieben (Vorsicht vor Spoilern): "Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten - noch einmal", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading