Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: IO Interactive arbeitet an einem neuen Teil

"Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen."

IO Interactive hat bestätigt, dass man an einem neuen Teil der Hitman-Reihe arbeitet.

"Wir machen großartige Fortschritte. Es gibt aufregende neue Features und einige Premieren für das Franchise. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen", schreibt IO Interactives CEO Hakan Abrak.

Genau das tut man aktuell aber noch nicht. Erst irgendwann im kommenden Jahr will man mehr über das neue Spiel sprechen.

Die Zeit nach der Trennung von Square Enix sei "hart und herausfordernd" gewesen, aber auch aufregend, da man nun die Grundlagen für einen Neustart legt.

Mit dem jüngsten Hitman hat man mittlerweile sieben Millionen Spieler erreicht und die Game of the Year Edition des Spiels ist gerade erschienen.

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare