Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG hat sich 20 Millionen Mal verkauft

In knapp sieben Monaten.

Der Erfolg von PUBG kennt anscheinend keine Grenzen.

Mittlerweile hat sich der Titel über 20 Millionen Mal verkauft, wie Brendan Greene auf Twitter mitteilt.

Veröffentlicht wurde PUBG am 23. März 2017 als Early-Access-Titel, die Early-Access-Phase hat das Spiel nach wie vor nicht verlassen.

Alleine in den ersten beiden Wochen wurde das Spiel eine Million Mal verkauft, bis September waren es 10 Millionen. Das bedeutet auch, dass seitdem nochmals 10 Millionen hinzugekommen sind.

Für einen Early-Access-Titel ist das auf jeden Fall bemerkenswert und die Verkaufszahlen dürften wahrscheinlich noch mal deutlich steigen, wenn PUBG am 12. Dezember auf der Xbox One aufschlägt.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare