Trove: Adventures-Update erscheint nächste Woche

Überarbeitetes Club-System.

Trion Worlds hat bekannt gegeben, dass das neue Adventures-Update für Trove am 14. November erscheinen wird.

1

Damit wird das Club-System vollständig überarbeitet. In den Clubs könnt ihr zu gemeinsamen Abenteuern aufbrechen, die Clubs hochstufen und die Charaktere stärker machen. Neu sind nun Upgrade-fähige Komplexe und anpassbare Bauwerke, aus denen dann bekannte NPCs spawnen.

Weiterhin mit dabei ist das neue Biom "verbotener Gipfel", das von der Architektur und dem Design Asiens inspiriert wurde.

"Beherrschung, die durch das Sammeln von Gegenständen und Hochleveln von Charakteren verdient wird, hat jetzt kein Maximum mehr. Erfahrene Trovianer können sich mit ihrer gesammelten Beherrschung nun Vorteile verschaffen. Weitere Neuigkeiten in Trove - Adventures sind aktualisierte Bestenlisten, die Top-Spieler mit seltenen kosmetischen Belohnungen für ihre Mühen ehren. Neue Rezepte bieten den Spielern vorgefertigte Entwürfe für einzigartige Gegenstände wie Statuen und Gebäude aus Blöcken, mit denen sie ihre Clubwelten oder Grundsteine schmücken können", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading