Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Neue Screenshots zur Wüsten-Map

Trockene Angelegenheit.

Brendan Greene hat mehrere neue Screenshots zur kommenden Wüsten-Map für PUBG veröffentlicht.

Und darauf ist mehr zu sehen als nur trockener Sand, obwohl es davon jede Menge gibt. Wie ihr nachfolgend erkennt, gibt es Hügel, diverse Gebäude, eine Militärbasis und einiges mehr.

Auf jeden Fall scheint die Map also mehr Abwechslung zu bieten, als man sich eigentlich unter einer Wüste vorstellt. Gut so.

Angekündigt wurde die Map Anfang des Jahres zusammen mit einer weiteren, die auf einer Insel mit schneebedecktem Berg und mit einem alten Kosmodrom in der Mitte spielt. Wann beide erscheinen, ist aktuell noch unklar, die Wüsten-Map kommt aber zuerst.

Die Early-Access-Version von PUBG geht unterdessen auf der Xbox One am 12. Dezember an den Start. Und auf dem PC ist noch vor Jahresende damit zu rechnen, dass diese Version die Early-Access-Phase verlässt.

Read this next