Sega Forever: Neuer Titel ESWAT: City Under Siege verfügbar

Ein SciFi-Sidescroller.

Mit ESWAT: City Under Siege ist ein weiterer Titel als Teil der Sega-Forever-Sammlung verfügbar.

1

Der SciFi-Sidescroller ist grundsätzlich kostenlos verfügbar, die Werbung lässt sich optional für 1,99 Euro dauerhaft entfernen.

Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 1990 für das Sega Mega Drive, es basiert auf dem Arcade-Spiel Cyber Police ESWAT, das wiederum 1989 veröffentlicht wurde.

"Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Officer Duke Oda und machen sich auf den Weg, die Straßen von Liberty City, die von einer Verbrechenswelle überschwemmt worden sind und von der bösen Corporation EYE übernommen wurden, wieder zurückzuerobern. Wenn Spieler von einem Boss zum nächsten vordringen und sich ihnen stellen, erhalten sie nicht nur einen besseren Rang und Zugang zu größeren Waffen und Verteidigungsfähigkeiten", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading