Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega Forever: Neuer Titel ESWAT: City Under Siege verfügbar

Ein SciFi-Sidescroller.

Mit ESWAT: City Under Siege ist ein weiterer Titel als Teil der Sega-Forever-Sammlung verfügbar.

Der SciFi-Sidescroller ist grundsätzlich kostenlos verfügbar, die Werbung lässt sich optional für 1,99 Euro dauerhaft entfernen.

Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 1990 für das Sega Mega Drive, es basiert auf dem Arcade-Spiel Cyber Police ESWAT, das wiederum 1989 veröffentlicht wurde.

"Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Officer Duke Oda und machen sich auf den Weg, die Straßen von Liberty City, die von einer Verbrechenswelle überschwemmt worden sind und von der bösen Corporation EYE übernommen wurden, wieder zurückzuerobern. Wenn Spieler von einem Boss zum nächsten vordringen und sich ihnen stellen, erhalten sie nicht nur einen besseren Rang und Zugang zu größeren Waffen und Verteidigungsfähigkeiten", heißt es.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare