World of Tanks: Wargaming besucht die Vienna Comic Con

Am kommenden Wochenende.

Wargaming besucht erstmals die Vienna Comic Con.

1

Das Unternehmen ist dort am 18. und 19. November mit einem eigenen Stand vertreten.

Dort könnt ihr die neusten Versionen von World of Tanks und World of Warships ausprobieren. Darüber hinaus lässt man euch einen Blick auf Total War: Arena werfen, das sich aktuell in der Closed Beta befindet.

"Wie gewohnt gibt es für die Spieler jede Menge Goodies zum Abstauben und spannende Events zum Teilnehmen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading