Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warface bekommt einen Battle-Royale-Modus

Überrascht?

Nach dem Erfolg von PUBG und Fortnite Battle Royale sollte es niemanden überraschen, dass weitere Entwickler auf den Zug aufspringen.

Zum Beispiel My.com und Crytek mit Warface, das einen "neue, experimentellen PvP-Modus" namens Battle Royale bekommt.

Dieser neue Spielmodus ist Bestandteil des nächsten Updates, soll aber erst mal nur "für begrenzte Zeit" verfügbar sein. Austoben könnt ihr euch dabei auf einer großen Wüsten-Map und der letzte noch lebende Spieler gewinnt die Partie.

Das Feedback dieser ersten Testphase will man anschließend nutzen, um den Modus zu verbessern, bevor er zurückkehrt.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Warface

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC