Crowfall: Völker- und Klassen-Auswahl auf dem Testserver verfügbar

Und weitere Funktionen.

Nach der erfolgreich durchgeführten Kampagnen-Testphase ist auf dem Testserver des MMOs Crowfall nun die Klassen- und Völker-Auswahl verfügbar.

1

"Die kürzlich in die rund um die Uhr verfügbare Testumgebung eingeführten Kampagnenwelten sind wirklich einzigartig: Im Gegensatz zu traditionellen MMO-Servern sind die Karten, Regeln, Handlungsverläufe und Siegbedingungen für jede Kampagnenwelt einmalig und mit keinen anderen bereits (oder zukünftig) im Spiel gesehenen Welten vergleichbar. Spielern steht es sogar frei, diese Welten zu erobern - eine Leistung, die nur der entschlossensten Fraktion oder Gilde gelingen wird. Schnelles Handeln ist hier das A und O: Die Lebensdauer von Kampagnenwelten ist zeitlich begrenzt", heißt es.

Darüber hinaus sind weitere neuen Funktionen integriert worden, zum Beispiel ein überarbeitetes System zur Charaktererstellung, das Fertigkeitstraining, eine verbesserte Monster-KI und visuelle Verbesserungen.

Entwickelt wird Crowfall von einem aus MMO-Veteranen bestehenden Team, das an Titeln wie Ultima Online, Star Wars Galaxies, Wizard101 oder Shadowbane beteiligt war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading