1

Bungie hat für heute den ersten von drei geplanten Livestreams zur Destiny-2-Erweiterung Fluch des Osiris angekündigt.

Los geht es um 20 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Bungie.

Im Fokus stehen die neuen Orte, die ihr besucht, sowie die neuen Charaktere und Feinde, denen ihr begegnet.

Fluch des Osiris spielt nach der Hauptstory von Destiny 2 und schickt auf den Merkur, wo ihr den mächtigen Warlock Osiris finden sollt. Dieser soll der Menschheit dabei helfen, die Vex zurückzuschlagen.

Die Erweiterung erscheint am 5. Dezember für PS4, PC und Xbox One.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs