Fortnite: Update 1.9 mit Launch Pads veröffentlicht

In die Luft.

Epic hat Update 1.9 für Fornite veröffentlicht, das die neuen Launch Pads als platzierbare Objekte mit sich bringt.

Damit könnt ihr euch zum Beispiel selbst in die Luft schießen und dann wieder in Richtung Boden gleiten.

Dadurch legt ihr nicht nur größere Entfernungen schnell zurück, ihr könnt womöglich auch Gegner überraschen.

Prinzipiell könnt ihr die Launch Pads so oft verwenden, wie ihr wollt. Aufnehmen lässt es sich aber nicht mehr, nachdem ihr es erst mal platziert habt, und es kann wie jede andere Falle auch zerstört werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading